SDP Industriebau GmbH - Logo

Ihre Fassade im unverwechselbaren und innovativem Design. SDP Industriebau GmbH - Ihr Fachbetrieb für alles rund um Dächer und Fassaden in Tresdorf.

0 22 62 - 644 33
0 664 - 52 98 144

Montag - Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
Termine auch außerhalb der Bürozeiten möglich, bitte unter 0 664 - 52 98 144 vereinbaren.

Flachdächer und Dachabdichtungen in Wien und Niederösterreich Wir errichten Ihr modernes Flachdach inklusive Wärmedämmung!

Unser Fachbetrieb ist in Wien, Niederösterreich und darüber hinaus Ihr Spezialist für Flachdächer und Dachabdichtungen. Ob Neubau oder Sanierung – wir finden optimale Lösungen für Ihr Dach. Dabei sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Von Gründächern bis hin zu Dachbelichtungen mit Lichtkuppeln lassen wir Ihre Wünsche wahr werden. Dabei stehen wir Ihnen von der ersten Beratung über die individuelle Planung bis hin zur fachgerechten Umsetzung mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Neben Dachabdichtungen führt unser Team in Wien und Niederösterreich auch Terrassenabdichtungen sowie Boden- und Kellerabdichtungen mit großem Know-how durch. Setzen Sie auf uns, wenn es in Ihrer Immobilie dauerhaft trocken bleiben soll!

Unser Spenglerei-Fachbetrieb aus Tresdorf ist Ihr Ansprechpartner für:

• Flachdächer
  • Foliendachsanierungen
  • Dachabdichtungen
  • Gründächer
  • Bitumendächer
  • Flüssigabdichtungen
  • Umkehrdächer
  • Dachbelichtungen (Lichtkuppeln)
  • Terrassenabdichtungen
  • Boden- bzw. Kellerabdichtungen
  • Und vieles mehr

Sie möchten uns mit einer Flachdachsanierung oder einer Dachabdichtung beauftragen? Sie möchten mehr über die Realisierung Ihres neues Flachdaches inklusive Wärmedämmung und die verschiedenen Möglichkeiten erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind in Wien, Niederösterreich und darüber hinaus gerne für Sie im Einsatz!

Dach

Gründach