Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Flachdächer und Dachabdichtungen in Wien und NiederösterreichWir errichten Ihr modernes Flachdach inklusive Wärmedämmung!

Unser Fachbetrieb ist in Wien, Niederösterreich und darüber hinaus Ihr Spezialist für Flachdächer und Dachabdichtungen. Ob Neubau oder Sanierung – wir finden optimale Lösungen für Ihr Dach. Dabei sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Von Gründächern bis hin zu Dachbelichtungen mit Lichtkuppeln lassen wir Ihre Wünsche wahr werden. Dabei stehen wir Ihnen von der ersten Beratung über die individuelle Planung bis hin zur fachgerechten Umsetzung mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Neben Dachabdichtungen führt unser Team in Wien und Niederösterreich auch Terrassenabdichtungen sowie Boden- und Kellerabdichtungen mit großem Know-how durch. Setzen Sie auf uns, wenn es in Ihrer Immobilie dauerhaft trocken bleiben soll!

Unser Spenglerei-Fach­betrieb aus Tresdorf ist Ihr Ansprech­partner für:

• Flachdächer
  • Foliendachsanierungen
  • Dachabdichtungen
  • Gründächer
  • Bitumendächer
  • Flüssigabdichtungen
  • Umkehrdächer
  • Dachbelichtungen (Lichtkuppeln)
  • Terrassenabdichtungen
  • Boden- bzw. Kellerabdichtungen
  • Und vieles mehr

Sie möchten uns mit einer Flachdachsanierung oder einer Dachabdichtung beauftragen? Sie möchten mehr über die Realisierung Ihres neues Flachdaches inklusive Wärmedämmung und die verschiedenen Möglichkeiten erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind in Wien, Niederösterreich und darüber hinaus gerne für Sie im Einsatz!